Käsefüße

Hello ladies and gentlemen,

morgen kommen mich zwei sehr charmante junge Damen besuchen. Treue und eingefleischte Fans meiner Backkünste!
Ich hab die zwei Süßen schon länger nicht mehr gesehen und freu mich riesig, dass „die Bommelz ♥“ endlich mal wieder vereint sind.
Morgen steht bei uns eines der legendärsten Feste aller Feste auf dem Programm. Doch bevor die Party wirklich los geht, sind meine zwei Mädels und ein paar alte Freunde bei mir geladen. Zum netten Beisammensein und hoffentlich plauschigem Umtrunk. 🙂

Zur Feier des Tages, werde ich nicht nur Alkohol, sondern auch knusprige Käsefüße servieren, die ich heute schon mal vorgebacken hab. Sie passen perfekt zu Bier und Wein und sind super zum nebenher snacken.

Das Rezept ist richtig einfach, man kann wirklich nichts falsch machen (außer ihr vergesst sie im Ofen) und die leckeren Knabbereien sind auch relativ schnell zubereitet. Klickt einfach drauf, druckt es euch aus und versucht euer Glück.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, ihr Lieben. Geniest das herrliche Wetter!

Küsschen, ihr Nüsschen.  ✌︎
Unbenannt-1

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Svenja Goll sagt:

    Die charmantem jungen Damen (Danke nochmals Anna!) waren über alle Maßen von den Käsefüßen begeistert! Besonders die Pesto-Füße hatten es uns absolut angetan! Wir stehen immer wieder gerne für’s Probieren zur Verfügung! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

