Weihnachten | Christmas

Rudolph, the rednosed Reindeer

ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage stressfrei überstanden und konntet die besinnliche Zeit mit euren Familien und all denen verbringen, die euch am Herzen liegen.
Als kleinen Abschluss für die Adventszeit habe ich heut noch ein letztes Rezept mit weihnachtlichem Touch.Ich bin jedoch der Meinung, dass die Muffins, um die es sich handelt, auch die weiteren Tage super ankommen werden. Sie eignen sich perfekt zum verschenken und schmecken zudem auch noch hervorragend. Eure Freunde und Verwandte werden begeistert sein, versprochen!

Zum Rezept geht es hier! entlang. Ich wünsche euch viel Spaß beim verzieren, verschenken und vernaschen.  

Küsschen, ihr Nüsschen.  ✌︎
Unbenannt-1

Advertisements

1 thought on “Rudolph, the rednosed Reindeer”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s