Heiße Schoki am Stil

auf diese Idee bin ich aufgrund meines Jobs im Teeladen gekommen. Wir verkaufen dort „choc o lait sticks“ (☞ klick!) für zwei Euro das Stück. Meiner Meinung nach ist das eine ganze Menge Geld für so ein bisschen Schokolade am Stil. Deswegen hab ich hier etwas Tolles für euch, was den Geldbeutel kaum belastet und mit nur geringem Aufwand zu machen ist.
Ein weiterer Pluspunkt: Man hat auch als Erwachsener einen triftigen Grund Fruchtzwerge zu schnabulieren.

Weil das ganze so einfach ist, findet ihr heute kein extra Rezept zum ausdrucken.

Schritt 1: Fruchtzwerge-Becher leeren, auswaschen und gut abtrocknen.
Schritt 2: Lieblingsschokolade im Wasserbad schmelzen und Zutaten nach Wunsch hinzufügen (z. B. Zimt, Karamell, Sirup, lösliches Kaffeepulver, Rum-oder Vanillearoma,…)
Schritt 3: Schokolade in die Fruchtzwerg-Becher füllen, Stil reinstecken und auskühlen lassen.
Schritt 4: Große Tasse Milch heiß machen, Stick in die Tasse stecken und genießen!

Das war schon das ganze Hexenwerk. Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren und wünsche viel Spaß beim Nachmachen und Experimentieren.

Küsschen, ihr Nüsschen.  ✌︎
Unbenannt-1

Kommentar verfassen

