Hauptspeisen | main dishes

Vegetarisches Quinoa indischer Art

nach dem ganzen Süßkram, den ich hier hochgeladen habe, wird es mal wieder Zeit für eine leckere Hauptspeise, die jedoch auch hervorragend als Beilage zu Fleisch, Tofu oder Fisch taugt.

Das indische Quinoa ist nicht nur veggie-approved, in ihm stecken auch noch jede Menge Super-Foods. Quinoa, Kurkuma, Ingwer, Süßkartoffel, Kichererbsen,… ! Es eignet sich also perfekt für alle, die sich noch an ihre Neujahrsvorsätze halten möchten. 😉
Seit gestern könnt ihr übrigens ganz ungeniert und ohne schlechtes Gewissen eure guten Vorsätze an den Nagel hängen, DENN am 17. Januar ist der offizielle „Wirf-deine-Vorsätze-über-Bord-Tag“! Also schaut doch auch mal bei den kleinen sündigen Leckerschen vorbei, die ihr bei den Rezepten unter „Kuchen, Kekse & Co.“ finden könnt.

Zum Rezept komm ihr  hier!

Ich freue mich über euer Feedback und  Kommentare.

Küsschen, ihr Nüsschen.  ✌︎
Unbenannt-1

Advertisements

2 thoughts on “Vegetarisches Quinoa indischer Art”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s