Süßes | sweets

Muffins die’s in sich haben

Diese Diashow benötigt JavaScript.

สวัสดีเพื่อน ๆ,

… und herzliche Grüße aus Asien.
Da ich mich nicht komplett einen Monat gar nicht melden wollte, habe ich ein bisschen vorgebacken und vorgetippst, damit ihr auch etwas zu Lesen habt, während ich es mir auf der anderen Seite der Welt gut gehen lasse. 🙂 (Ich hoffe sehr, dass es klappt!)

Nun, Muffins die’s in sich haben… und oooooh yes, das haben sie! Alle guten und sündhaften Leckereien stecken in diesen wunderbaren Prachtstücken. Ich hätte sie auch „Kaba-Muffins mit Oreo-Boden, Cookie Dough Füllung und Mr. Tom-Streuseln“ nennen können, allerdings hätte das meine Zeichenanzahl im Titel mehr als gesprengt. 😀

Mein Auftrag war: „Anna, back irgendwas richtig Geiles, es darf ruhig richtig ungesund sein, Hauptsache geil, sowie dein Cookiekuchen.“ (das Rezept dazu findet ihr  hier!)
Also hab ich die grauen Gehirnzellen in meinem Köpfchen etwas angestrengt und überlegte, was es denn alles an „geilem Zeug“ gibt. Die Antwort kennt ihr quasi schon. Auf meiner Liste standen Oreos, Cookies, Kaba, Erdnussbutter und Karamell (die beiden letzteren sind dann wohl im Mr. Tom Riegel vereint). Ich braute mir also ein Rezept zusammen und heraus kamen 14 köstlichen Muffins, die nur so danach schreien gegessen zu werden. Das Rezept zu den Wunderstücken ist nur einen  Klick! entfernt. 😉 Ich sag’s euch ES LOHNT SICH!

Ihr hört nach meinem Urlaub wieder von mir. Bis dahin, rockt die Öfen.

Küsschen, ihr Nüsschen.  ✌︎
Unbenannt-1

Kommentar verfassen

