Hauptspeisen | main dishes

Zitronenpasta mit geröstetem Rosenkohl

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hallo ihr Lieben, 

nun melde ich mich endlich wieder zurück. Frisch aus Kambodscha angereist, genug von all dem Reis und gebratenen Nudeln mit Gemüse, zauberte ich meinem Freund und mir ein Gedicht aus Zitrone, italienischer Pasta, Parmigiano und belgischem Rosenkohl.

Ich muss anmerken, dass meine bessere Hälfte kein all zu großer Fan von Rosenkohl ist, ihm jedoch das Mahl sehr gemundet hat. 🙂 Somit sollten sich auch all‘ die, das Rezept   hier! anschauen, die um die kleinen „Brüsseler Sprossen“ einen großen Bogen machen.
Das, durch das Rösten, entstehende Aroma verleiht den süßen Rosenköhlchen eine super leckere  Note. Das gepaart mit dem köstlich geschmolzenen, leicht knusprigen Parmesan und der Frische der Zitrone… ein Träumchen, meine lieben Rosenkohl-Verweigerer. 😉 Ihr solltet es unbedingt ausprobieren.

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, mit eurer Meinung oder ein kleines „Gefällt mir“-Sternchen, wenn euch das Rezept zusagt oder auch wenn der Beitrag euch gefallen hat.

Küsschen, ihr Nüsschen.  ✌︎
Unbenannt-1

1 thought on “Zitronenpasta mit geröstetem Rosenkohl”

Kommentar verfassen

