Knabberei | snacks

Zweierlei Pizzaspießchen

Hallo ihr Lieben,

ich war vor einigen Tagen zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz und knapp: es gab Bier und es lief Fußball. Somit lässt sich leicht erraten, dass die Männer eindeutig in der Überzahl waren. Gut für mich, denn meine Pizzaspießchen, die ich als kleines Mitbringsel dabei hatte, kamen vor allem bei der männlichen Fraktion sehr gut an. 🙂
Das lag vermutlich vor allem an dem knusprig gebackenen Speck und der deftigen Knobi-Tomatensoße, die in den köstlichen Teilchen stecken. Aber auch die vegetarische Variante mit Käse wurde rucki-zucki verputzt.

Die Spieße sind in Windeseile gezaubert und eignen sich perfekt als Snack vor dem Fernseher oder als eine kleine, herzhafte Beilage zu Salat oder Suppe.

Zum Rezept kommt ihr wie immer mit nur einem einzigen Klick! Dort könnt ihr es euch auf euren PC, Tablet oder Smartphone abspeichern oder ihr druckt es euch gleich aus und backt drauf los. 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Küsschen, ihr Nüsschen.  ✌︎
Unbenannt-1

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s