Bärige Schokomuffins

Hallo ihr Lieben, 

heute haben es nun endlich auch die Kinder (und Eltern) in Baden Württemberg und Bayern geschafft – Sommerferien!
Da ich derzeit als Schulbegleitung tätig bin, durfte ich heute nochmals die Freuden des „Schulabschlusses“ erleben. Wie das so aussieht? Klassenzimmer aufräumen, Spiele spielen, kein Unterricht mehr und natürlich mitgebracht Leckereien vernaschen. Da steppt der Bär, kann ich euch sagen. 😉

Passend dazu, und weil die Kiddis mir sehr ans Herz gewachsen sind, hab ich der Klasse supersüße Bärchen-Muffins gebacken, die sehr sehr gut bei den Schülern angekommen sind. Das Rezept dazu wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 🙂 Mit einem Klick ☞ hier! kommt ihr direkt zur Anleitung der leckeren und knuffigen Schoko-Muffins.

Na, einen Bärenhunger bekommen? 😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Küsschen, ihr Nüsschen. Und lasst euch keinen Bären aufbinden.  ✌︎

Unbenannt-1

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Hehe witzige Süßlinge!
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch bei mir!
    xoxo & liebste Grüße 💙
    Sina von https://CasaSelvanegra.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

